Offener Themenblog

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Debian ist ein freies Betriebssystem (OS) für Ihren Rechner. Ein Betriebssystem ist eine Menge von grundlegenden Programmen, die Ihr Rechner zum Arbeiten benötigt.

Debian ist mehr als nur ein Betriebssystem: Es enthält mehr als 43000 Softwarepakete, vorkompilierte Software in einfach zu installierenden Paketen.

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

 

Softwareentwicklung

IDE

Visual Studio

Visual Studio 2015

Historisch bedingt nutze ich seit Jahren das Visual Studio von Microsoft. Früher war es allerdings sehr teuer und stand nur in einer eingeschränkten Version kostenlos zur Verfügung.
Zurzeit nutze ich privat die Community-Edition, welche kostenlos verwendet werden kann und vom Umfang in etwa der Professional-Version entspricht. Es werden alle Plattformen unterstützt.

Das Image kann hier heruntergeladen werden: Microsoft Visual Studio 2015 Community

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Dagegen tut unsere Regierung nichts:

- Soziale Ungerechtigkeit
- Tierquälerei
- Raubbau an der Natur
- Armut
- Fremdenfeindlichkeit
- Ungesunde Nahrungsmittel
- Marodes Bildungssystem
- Kultureller Verfall
- Kriege
- Desolates Gesundheitssystem
- Atommüll vor der Haustür
- Dreckige Städte
- Verlassene Dörfer
- Kinderschändung
- Moderner Sklavenhandel
- Arbeit wird billiger
- Produkte werden teurer
- Geheime Beschlüsse
- Schein-Demokratie
- Turbokapitalismus
- Überwachung
- Waffenhandel
...
..
.

Wer sich diese Welt mit dem Herzen ansieht, wird verzweifeln.

Ich behaupte, dass ich es nicht mehr erleben werde, dass nur 5 Punkte aus dieser Liste gestrichen werden können.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Hallo da draußen. Da wahrscheinlich niemand dieses Geschriebene wahrnehmen wird, woran ich zugegeben nicht ganz unschuldig bin, kann ich auch gleich die ganze Wahrheit erzählen. Ich bin nicht aus der Gegend, nein aber genauer gesagt komme ich von sehr, sehr weit her.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Leider kam es gegen Ende letzten Jahres zu Störungen bei der Benutzer-Registrierung.
Das System wurde umgestellt und steht nun wieder 100% zur Verfügung.

Während der Wartungsarbeiten haben wir euch gleich ein Forum spendiert :-)
Bei uns gibt es keine Werbung und auch keine Tyrannei-Moderation.

Für die Teilnahme am Forum ist keine zweite Anmeldung notwendig!
Erstellt einmalig einen Benutzeraccount und ihr habt auf alle Bereiche Zugriff.
Das ist aus Spam-Schutzgründen leider notwendig.

Ich werde im laufe der Zeit einige Tutorials schreiben, aber eine Community lebt
von ihren Teilnehmern. Meinungsaustausch ist explizit gefragt. Also, mach mit!

Zum Forum

Viel Spaß weiterhin bei "Errorbit"

Martin