Ein gepflegtes "moin" an alle da draußen!

Diese Seite ist mein privater Beitrag zur Informations- Verschmutzung dieses Planeten. Was erwartet euch hier? Hin und wieder werde ich mich über aktuelle Themen aus Politik und Wirtschaft auslassen. Fällt mir ein gesellschaftliches Problem auf, so werde ich hier Diskussionen anregen. Meine Hobbys aus dem Bereich Foto/Video, Programmieren, Musik machen, Quadcopter fliegen und Tutorials schreiben werden auch nicht zu kurz kommen. Woher kommt der Name Errorbit? Dazu habe ich einen schönen Artikel im WIKI gefunden: Paritätsbit  Im Grunde genommen geht es um Störungen in der digitalen Kommunikation und deren Feststellung bzw. Vermeidung. Da unsere Gesellschaft auch sehr oft diesen Kommunikationsstörungen unterliegt, finde ich diesen Namen in Bezug auf die behandelten Themen dieser Seite angemessen.

Viel Spaß!

FaceBook  Twitter